RAPID - Schnellschach - Spielmodus

  • 30 min. je Spieler und Partie
  • 3 Spielrunden je Spielabend
  • 3 Spielabende

Rapidturnier 2018 - Bericht Runden 7-9

 

Hallo, liebe Neuperlach-Fans!

 

Das Schnellschachturnier ist entschieden!

Martin Maurer ist Rapid-Meister 2018, obwohl er es nach seiner verlorenen 7. Partie noch kurz spannend spannend machte. Aber durch die gewonnenen Partien 8 und 9 sicherte er sich dann den Gesamtsieg mit 7,5 Punkten.

Glückwunsch an den Sieger und die Mitplatzierten Andrea Camuffo (7) und Philip Janicki (6,5).

 

Ron

Rapidturnier 2018 - Endstand nach Runde 9

Rapidturnier 2018 - Bericht Runden 4-6

 

Hallo, liebe Neuperlach-Fans!

 

Anbei der Zwischenstand unseres diesjährigen Schnellschachurniers.

Nach 6 Runden hat Martin schon 1.5 Punkten Vorsprung auf den nächste Verfolger.
Schafft er das bis zum Ende zu halten?

Die Schlussrunde mit den Partien 7-9 folgt am 15. Mai.

 

Ron und Philip

Rapidturnier 2018 - Stand nach der 6. Runde

Rapidturnier 2018 - Bericht Runden 1-3

 

Hallo, liebe Neuperlach-Fans!

 

Anbei der Zwischenstand unseres diesjährigen Schnellschachurniers.

Nach 3 Runden ist das Tableau noch nicht sehr aussagekräftig. Festzuhalten ist aber, dass Martin und Christan noch ungeschlagen sind.

Nächste Woche (24. April) geht es weiter mit den Runde 4-6.

Weiteres:

Alle, die noch Nachholpartien aus der Vereinsmeisterschaft haben, bitten wir, die freien Spielabende am Dienstag zu nutzen. Besonderes die Meistergruppe hat hier noch viel zu tun!

 

Vielen Dank,

Ron und Philip

Rapidturnier 2018 - Stand nach der 3. Runde

Zurück