2019 Pokal-Turnier

Pokalturnier- Spielmodus

  • 90 min. für 40 Züge und
  • 15 min. für den Rest der Partie nach 40 Zügen plus 30 Sek. generell für jeden Zug (elektronische Uhren erforderlich!)
  • mit DWZ-Wertung

Pokal - Turnier

Spielleiterbericht

Hallo liebe Schachfreunde Neuperlach,

am 30. April hat unser Pokalturnier mit 16 Teilnehmern angefangen!

Und die erste Runde brachte gleich eine Marathon-Sitzung: Erika hat es bis 0:30 Uhr durchgehalten, gegen Werner aber dann am Ende doch aufgeben zu müssen. Was ein Kampf!

Die andere Partien waren deutlich früher fertig. Nachstehend die Ergebnisse der erste Runde.

Die Gewinner spielen weiter im Pokalturnier, die Verlierer machen im Schweizer Turnier weiter. Die Auslosung der 2. Runde findet ihr weiter unten. Wer Lust hat, im Schweizer Turnier einzusteigen (3 Runden) kann sich jetzt noch anmelden!

Achtung:
Die 2. Runde kollidiert am 7. Mai mit dem Turnier in Bad Wiessee und der letzten Runde der Münchner Mannschaftsmeisterschaft. Daher findet die 2. Runde Pokal erst am 21. Mai statt!

 

Euer

Ron

Pokalturnier Auslosung Runde 2

Pokalturnier 2019 - Auslosung Runde 2

Pokalturnier - Rundenübersicht

Pokalturnier 2019 - Ergebnisse Runde 1

Zurück