RAPID - Schnellschach - Spielmodus

  • 30 min. je Spieler und Partie
  • 3 Spielrunden je Spielabend
  • 3 Spielabende

RAPID - Schnellschach - Spielleiterbericht

Update 3. Spielrunde (Endstand)

Hallo liebe Schachfreunde Neuperlach,

Hubertus hat keinen Fehler mehr gemacht und am Ende souverän das Turnier gewonnen.

Ron hat trotz Verlust gegen Vera noch gerade so seine Nase vorne gehalten und ist Zweiter geworden.
Vera erreichte mit guten Spiel einen verdienten 3. Platz.

Viele Grüße,

Ron

----------------------------------------------------------

Update 2. Spielrunde

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach,

Am Dienstag, 26.03 fanden die Runden 4-6 von unseres Rapid-Schachturniers mit noch immer mit 20 Teilnehmer statt. Die stolze Führung hat jetzt Hubertus übernommen mit immerhin einen Mehrpunkt gegenüber den Verfolgern.

Mal schauen, ob er das noch 3 Runden halten kann.

Ein vorläufige Einteilung für Runde 7 gibt's bereits.
Diese kann sich aber noch ändern, da wie immer weitere Teilnehmer willkommen sind.
Diese müssen aber mit 0 Punkten anfangen!

----------------------------------------------------------

Hallo, liebe Neuperlach-Fans!

Anbei der Zwischenstand unseres diesjährigen Schnellschachturniers.

Wir sind mit einer unglaublichen Anzahl von 20 Teilnehmer in unser Schnell-Schachturnier am 12. März gestartet.
Martin und Ron sind noch ungeschlagen. Mal schauen wie es in zwei Wochen weiter geht.

Die vorläufige Einteilung für Runde 4 steht bereits fest.
Aber jeder, der Lust hat, kann noch mitmachen kann. 
Er fängt halt mit Null Punkte an!

Viele Grüße

Ron

 

RAPID - Schnellschach - Schluss-Stand

Schellschach 2019 - Endstand

Zurück