MMM 2018 - Neuperlach im Winterschlaf?

In der letzten Spielrunde haben uns unsere Gegner zum Teil im Winterschlaf überrascht.

Gegen die doch höher eingestuften Mannen von Tarrasch 45 München 3 kassierte die erste Mannschaft am Dienstag mit einem 2,5: 5,5 doch einen echten Schnellball in's Gesicht. Tapfer wehren konnten sich dabei aber Knut mit seinem Sieg am 7. Brett und Marc und Alois mit je einem Remis an Brett 4 und 5.

Eine richtige Schneeabreibung kassierte dagegen unsere 3. Mannschaft durch ein 1:7 gegen den Tabellenführer Markt Schwaben 1, der allerdings auch gut 300 Schnellbälle, äh Wertungspunkte mehr auf die Waage bringen konnte.
Hier konnte sich aber Stefan am Brett 6 dennoch einen Brettpunkt gegen den wesentlich stärkeren Gegner sichern.

Alamiert durch diese Geschehnisse am Dienstag leistete unsere 2. Mannschaft beim TSV Forstenried dann aber fast Historisches: Mit einem 0:8 - ein Ergebnis, das dem Verfasser in Zusammenhang mit unserem SK Neuperlach nicht geläufig ist - wurde der ersatzgeschwächte Gastgeber fulminant abgeräumt. Es macht aktuell bei der Mannschaft richtig Spaß, die Konzentration und Kampfgeist passen derzeit perfekt.

Einzelberichte der Mannschaftsführer folgen hoffentlich noch!