MMM 2017/18 Auftakt erfolgreich

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach!

Unser Auftakt in die MMM 2017/18 begann - zumindest vom Ergebnis her - recht vielversprechend.

Die Erste erwischte einen sehr guten Start im Heimspiel gegen Schach-Union (6:2).
Unsere Zweite konnte am Freitag gegen stark ersatzgeschwächte Höhenkirchner (6 Bretter!) mit einem 7:1 nach Hause fahren (6 Siege, 2 Remis).

Die Dritte kann ihre spielfreie Zeit bis zu den Heimspielen am 5.12. zur Aufarbeitung der Niederlage gegen den Roten Turm (2,5 : 5,5) nutzen, während die Erste bereits wieder am 17. November gegen Sendling 3 auswärts ran muss.

Erneut hatten wir Probleme vollzählig und pünktlich bei unserem Auswärtsspiel aufzulaufen.
Hier die herzliche Bitte an alle Spieler sich im Vorfeld gut mit der Mannschaftsleitung abzustimmen.

Pannen, wie nicht Ankommen oder zu spät kommen müssen im Zeitalter des Smartphones und der Handynavigation (inklusive MVV Übersichten) nicht mehr sein. Alle Spiellokale für die Auswärtssspiele findet Ihr auf der Homepage.

Der "offizielle" Spielleiterbericht von Hubertus folgt noch.

Schöne Feiertage wünscht Euch

Martin