3. Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgekämpft

von Hubertus Taube

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach!

Aktuelle Neuigkeiten von der Vereinsmeisterschaft nach der dritten Runde im Überblick:

Hauptgruppe:

Vitalij führt knapp vor den beiden Karls (="Neuling" Gruner und "Alter Fuchs" Gronbach) sowie Stefan und Hermann in Lauerstellung.

 

Vormeister:

Raimund musste zuletzt Federn lassen, führt aber immer noch die Tabelle an, zumindest bis Werner seine rückständige Partie gegen Christian nachholt.

Hier kann offenbar jeder jeden schlagen, nur Siegfried ist noch nicht recht in Fahrt gekommen.

 

Meister:

Rainer, Alois und Hubertus haben bislang am Brett noch nichts abgegeben. Martin muss noch viel nachholen, daher sind wenig gesicherte Prognosen möglich.

 

Alle Paarungen der Meister-, Vormeister- und Hauptturniergruppe wie immer im Turnierüberblick.

 

Euer Hubertus

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben