4. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gespielt

von Martin Geiselbrechtinger

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach!

Aktuelle Neuigkeiten von der Vereinsmeisterschaft nach der vierten Runde im Überblick:

Hauptturnier:

Bewährte Altmeister zieren in allen Gruppen die Spitzen der Tabellen, was besonders in der Hauptgruppe auffällt: Vitalj liegt vorne, Hermann gut im Rennen. Sollten die Beiden auch die zweite Turnierhälfte ähnlich erfolgreich hinter sich bringen, dann winkt Ihnen der Aufstieg.

Vormeistergruppe:

Werner bleibt vorn und könnte demnächst wohl allenfalls von Rudi ernsthaft gejagt werden, während hinten unsere beiden "Ex-Zuwanderer" Rainer und Siegfried, die der Chronist übrigens bis heute noch schnell einmal verwechselt, bislang nicht recht in Tritt kommen. Aber die Saison ist noch lang und viele liegen hier derzeit ganz dicht beieinander.

Meistergruppe:

Das Projekt "Titelverteidigung" will bei Ron nicht recht anlaufen, während Ludwig mit seinem Sieg über Alois seine Tabellenführung zurück eroberte. Hier liegt aber mit Rainer, Alois, Martin und Hubertus gleich ein ganzes Rudel von Wölfen auf der Lauer. Unten muß Vera aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verliert.

 

Alle Paarungen der Meister-, Vormeister- und Hauptturniergruppe wie immer im Turnierüberblick.

 

Euer Hubertus

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben