Saisoneinteilung 2018/19 vom Vorstand abgeschlossen!

von Martin Geiselbrechtinger

Neue Saison vom Vorstand zusammen mit der Spielleitung in einer Extrasitzung durchgeplant

 

Es bleibt im Wesentlichen bei den bekannten Wettbewerben (Vereinsmeisterschaft, Pokal-, Rapid- und Blitzturnier). Dazu die Verbandsturniere (MEM, MMM und OIS). Auf Grund des engen Kalenders wurde beschlossen, nächste Saison nicht an der Münchner Senioren-Mannschaftsmeisterschaft mitzuspielen.

Die Vereinsführung versucht weiter beim Verband auf eine Rücknahme der gestreckten Mannschaftsmeisterschaft hinzuwirken. Für diesen Wettbewerb werden voraussichtlich wieder drei Mannschaften gemeldet. Auf eine zusätzliche Jugendmannschaft wird (noch) verzichtet. Statt dessen soll es ein Jugendtunier (mit gleichen Terminen wie die Vereinsmeisterschaft) für den Nachwuchs geben.

 

Alle Termine findet ihr im Überblick hier.

 

LG

Martin

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben