Vereinsmeisterschaft - Update 4. Spieltag

von Philip Janicki

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach!

 

Update zur 4. Runde

Am 30. Oktober und am 6. November wurden zahlreiche Partien aus der vierten Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt sowie einige Partien nach- bzw. vorgespielt.

In der Meistergruppe unterstrichen vor allem Martin und Hubertus ihren Favoritenstatus. Beide führen zur Zeit mit 3,5 Punkten die Tabelle an, wobei Hubertus noch eine Partie weniger gespielt hat und bereits gegen Martin gewonnen hat.

In der Vormeisterklasse konnte Martin mit Siegen gegen Alois und Rainer seine Tabellenführung vor Philip sichern. Beide haben 4,5 Punkte, wobei Martin eine Partie weniger gespielt hat.

In der Haptgruppe gewann Siegfried das Duell um die Tabellenführung gegen Erika und führt diese Gruppe mit 4 Punkten aus 4 Partien an.

Näheres wie immer unter der Turnierrubrik Abteilung Vereinsmeisterschaft.

Mit schachlichen Grüßen!

Euer Philip

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben