Vereinsmeisterschaft - Update 6. Spieltag

von Philip Janicki

Überraschung in der Vormeistergruppe

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach!

Update zur 6. Runde

Beim offiziellen Spieltermin für die sechste Runde unserer Vereinsmeisterschaft am 27. November war die Anzahl der gespielten Partien sehr überschaubar. Im Hauptturnier verlor unser Neuling Miron gegen Vitalij. Beide stehen damit auf den beiden mittleren Plätzen. Stefan gewann gegen Karl und platzierte sich damit vor Erika auf den zweiten Platz. Er hat jetzt 4 Punkte aus 6 Partien.

In der Vormeisterklasse wurden drei Partien gespielt. Vielleicht auch etwas überrascht, verlor Alois gegen Reimund, während Vera gegen Rudi gewann. Philip kam gegen Reinhold nicht über ein Remis hinaus. Damit führt Philip mit 6 Punkten aus 8 Spielen die Tabelle zwar an, aber seine unmittelbaren Verfolger, Martin und Vera, haben beide noch mindestens drei Spiele zu machen. Es bleibt in dieser Klasse noch spannend um die Aufstiegsplätze.

In der Meisterklasse wurde nur eine Partie gespielt. In dieser gewann Christian gegen Ümit.

Ich verbleibe bis zum nächsten Mal mit schachlichen Grüßen,
Euer Philip

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben