MMM 2017 Warm Up

Hallo, liebe Mitkämpfer und Fans vom stolzen alten SKNeuperlach!

Wir haben für die kommende Mannschaftsmeisterschaft um halbwegs schlagkräftige Teams gerungen, wobei hier (wie schon seit Jahren) die telefonischen Aktivitäten von Erika hervorzuheben waren.

In der ersten Mannschaft hat sich Hubertus wieder einmal breitschlagen lassen, das irgendwie undankbare Brett 1 zu besetzen, nachdem zuletzt vorn nicht allzu viele Punkte erzielt werden konnten.

Immerhin hat Knut uns im letzten Moment noch verstärkt. Vielleicht können wir unseren Ex-Kassierer Bernhard ebenfalls noch für einige Runden anheuern. Vereinsmeister Ron muss mit Brett zwei vorlieb nehman und Alois fiel an Brett drei zurück.

Die Ausgangslage vor der ersten Runde ist aus meiner Sicht wie folgt:

Unser nomineller Rang 2 (fast zusammen mit Eching, Trudering und Tarrasch 5, aber alle weit hinter dem Gruppenprimus 1836 4) sollte unsere Erste zeitweise oben mit eingreifen lassen.

Unsere Zweite liegt in der Gruppe C1 hinter Solln und Ismaning nominell ähnlich weit vorn.

Nur unsere Dritte dürfte ganz hinten mächtig in der Gruppe C2 zu strampeln bekommen.

Allen Spielern ein gutes Händchen und viel Spaß und Erfolg!