Vereinsmeisterschaft 4. Runde

von Philip Janicki

Hallo liebe Schachfreunde des SK Neuperlach,

im Verein war am 16. November zur vierten Runde unserer Vereinsmeisterschaft nicht viel los.

Zwei Überraschungen gab es dennoch. So verlor in der Meisterklasse Hubertus mit den weißen Steinen gegen Ron und Rudi gewann in der Vormeisterklasse seine Partie gegen Rainer. Damit übernehmen Ron und Rudi in ihren jeweiligen Klassen die Tabellenführung, während Vinodh im Hauptturnier nach seinem Sieg gegen Matthias Pröschl soverän seine Führung verteidigt.

Hier noch einmal alle Ergebnisse im Überblick:

 

Maurer-Neumann: 1-0
Taube-Nienkemper: 0-1

 

Kahler-Janovsky: 1-0
Deuter-Ronkina: 1-0

Pröschl-Bandaru 0- 1
Blum-Kanjuga 1-0

 

Am 23.11. ist dann erst einmal keine Runde, sondern unsere Vereinsversammlung.

Viele Grüße,
Philip

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben